Autoren und Illustratoren in Hamburg

Autoren,Illustratoren & Co


« zurück zur Übersicht
 
 
Finn-Ole Heinrich | Autor
geboren: 1982
Finn-Ole Heinrich wurde 1982 geboren und studiert Film in Hannover. Er schreibt mehr als er liest. Manchmal fallen ihm gute Worte aus dem Kopf, manchmal ganze Tage vor die Füße in den Dreck. Für seine Texte, aber auch für seine Kurzfilme, wurde er bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet.
Veröffentlichungen (Auswahl):
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt - Ende des Universums. Hanser 2014.
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt - Warten auf Wunder. Hanser 2014.
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt - Mein kaputtes Königreich. Hanser 2013.
Frerk, du Zwerg! DTV 2013.
Räuberbande. Mairisch 2007
Die Taschen voll Wasser. Erzählungen. Mairisch 2005.

 
www.pipe-up.de
finn@pipe-up.de
» AutorIn /
IllustratoIn
vorschlagen