Autoren und Illustratoren in Hamburg

Autoren,Illustratoren & Co


« zurück zur Übersicht
 
 
Jens Rassmus | Illustrator
geboren: 1967
Jens Rassmuss, Jahrgang 1967, wuchs in Kiel auf und lebt seit 1989 in Hamburg. Er studierte Illustration in Hamburg an der FH und am "Duncan of Jordanstone College of Art" in Dundee, Schottland. Seit 1996 ist er selbständiger Illustrator und Autor und arbeitet für verschiedene (Kinderbuch-)Verlage. Er hat eine Frau und zwei Kinder und ist Mitglied im Gemeinschaftsatelier Amaldi in Hamburg - weit weg vom Dschungel, aber nah an Hagenbecks Tierpark, für den er eine Jahreskarte besitzt.
Veröffentlichungen (Auswahl):
Der wunderbarste Platz auf der Welt. Np Verlag 2005. Der Zapperdockel und der Wock (mit Georg Bydlinski). Dachs 2004.
 
Kontakt:
www.jensrassmus.de
jens.rassmus@freenet.de
» AutorIn /
IllustratoIn
vorschlagen