Autoren und Illustratoren in Hamburg

Autoren,Illustratoren & Co


« zurück zur Übersicht
 
 
Till Demtrøder | Schauspieler & Synchronsprecher & Autor
geboren: 1967
Till Demtrøder ist seit Jahren das Gesicht bekannter deutscher Film- und Fernsehproduktionen, darunter Tatort, Verbotene Liebe und das Großstadtrevier. Ebenso bekannt ist seine Stimme, die er zahlreichen Synchron- und Hörspielproduktionen lieh. Dazu gehören auch viele Kinder- und Jugendhörspiele, zum Beispiel die Reihe RADAU! aus dem Oetinger Verlag. Till Demtrøder wurden für seine künstlerischen Leistungen bereits mehrere Preise verliehen, unter anderem die Goldene Kamera für das Großstadtrevier. Till Demtrøder ist verheiratet und hat zwei Töchter.
Veröffentlichungen (Auswahl):
Hörbücher:
2011: Der letzte Freier
2010: Süchtig nach dem Sturm von Normal Ollestad
2010: Sams Wal
2009–2010: Wer war das – Forscher und Erfinder (Teil 2, 3, 4, 5)
2009: Der Pferdejunge von Ruper Isaacson
2008: Kai und die Weihnachtsdiebe
2008: Der Leuchtturm auf den Hummerklippen
 
Kontakt:
www.demtroeder.com/
» AutorIn /
IllustratoIn
vorschlagen