Autoren und Illustratoren in Hamburg

Autoren,Illustratoren & Co


« zurück zur Übersicht
 
 
Dirk Bathen | Autor
geboren: 1974
Dirk Bathen ist gebürtiger Sauerländer (1974) und mäandert als Soziologe, Autor und Universaldilettant durch die Gegenwart. Sein Geld verdient er als freiberuflicher Strategie- und Innovationsberater. In seinem Blog mentalreserven.de veröffentlicht der Vater dreier Töchter bunte Strohhalme zur Weltbewältigung. Wenn am Ende der Tagesaufgaben noch ein paar Stunden übrig sind, schwärzt er alte Zeitungsartikel, so dass aus den nicht durchgestrichenen Wörtern eine neue Botschaft entsteht.
Veröffentlichungen (Auswahl):
Zeitgruppe Null. E-book, edel & electric 2016.
Black out: Die Zeitung von gestern. Gudberg Nerger 2015.
Blackout-Poems: Neue Poesie mit gebrauchten Wörtern. Gudberg Nerger 2013.
 
www.dirkbathen.de, www.mentalreserven.de
» AutorIn /
IllustratoIn
vorschlagen